August 12, 2010

Starcraft 2

Schon mehrere Wochen bin ich im Besitz von StarCraft 2.

Hab die Kampagne auf Normal in 3 Tagen durchgespielt (kenne einige, die es in 1,5 Tagen geschafft haben, somit keine große Leistung). Kämpfe grad gegen Bots und muss sagen, dass die KI in SC2 gar nicht mal so schlecht ist… oder bin ich zu schlecht?
So oder so, es hilft mir beim Üben. Es ist sicherlich nicht mit menschlichen Gegnern zu vergleichen, aber was Build-order oder Macro/Micro angeht, kann man schon üben.

Gleichzeitig ziehe ich mir SC2 Screencasts von YouTube (HD, Husky, Psy, Ahnaris, Day9, etc…) rein, um die Strategien kennen zu lernen oder mich anderweitig in der Hinsicht fortzubilden.

meine Bewertung für StarCraft 2:

  • Kampagne: 100%
  • Multiplayer: 100%
  • Grafik: 100%
  • Sound: 120%
  • Battle.net 80% (Chat?)
  • Map Editor: 200% (unschlagbar)
  • Preis/Leistung: sehr gut

cheers, kulpae

Email, RSS Follow (http://www NULL.specificfeeds NULL.com/follow)
(https://twitter NULL.com/share)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>