Juli 25, 2010

Migration

Da ich jetzt endlich Ferien zu haben scheine und mich erstmal um andere Dinge kümmern muss bzw kann, hab ich mich entschieden etwas am UraniumLane.net server zu ändern… ich wechsle vom Ubuntu 8.10 Server auf ArchLinux um. Der Umzug hat bereit begonnen. Blöderweise taugt der mir für ein Interview geschenkter USB-Stick als ein Bootmedium nichts und jetzt warte ich auf das Paket von Amazon, meinen größten Hauptlieferanten für elektronische Gerätschaften. Hol ich dann am Donnerstag von der Post ab, samt Starcraft2 ;) Ah ja… war am Samstag noch bei der Arbeit (Speaker Ready Staff bei Cospar 2010 Congress in Bremen) und bin 30 min nachm Postman an die Tür gekommen, schade.. hätte jetzt die Verpackung anstarren können …

So, UraniumLane.net wird endlich in Betrieb gehen ;)

Grüße, Paul

Email, RSS Follow (http://www NULL.specificfeeds NULL.com/follow)
(https://twitter NULL.com/share)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>