Juli 12, 2010

Wo war ich nur?

Ihr wundert euch vermutlich, was mit mir los ist? Leb ich noch oder bin ich irgendwo verschollen?
Ja.

Wie jetzt?
Ich hab jetzt seit März einen Job beim ZARM hier in Bremen. Da mache ich die Software mit Ruby on Rails, die den Leuten dort helfen soll, den kommenden Kongress zu organisieren. Die Software übernimmt die Personalplannung. So, das ist eine meiner Hauptbeschäftigungen.
Die andere, die mich genauso viel Zeit gekostet hat und viel viel mehr Zeit kosten wird, ist der Hauptstudiumsprojekt. Hier seht ihr mehr. (http://www NULL.informatik NULL.uni-bremen NULL.de/projekttag/bass NULL.html) Ich bin in der Wii/Sensor Gruppe und wir versuchen Aktivitäten via Beschleunigungssensoren zu erkennen.

So und nu die dritte Sache, die mich viel Zeit letze Zeit gekostet hat… morgige KI Prüfung!!!!! AAhhhh!!!!
Wünscht mir Glück.

SEE YOU SPACE COWBOY…

edit: ah mist, next time ;)

Email, RSS Follow (http://www NULL.specificfeeds NULL.com/follow)
(https://twitter NULL.com/share)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>