Februar 28, 2010

AWE Finale

Juhuu Party ;) Agile Webentwicklung habe ich heute (meiner Meinung nach) erfolgreich absolviert. Habe Leute kennengelernt, Rails besser ins Herz geschlossen, neue Erfahrung gesammelt uuuuuund Spaß gehabt.
Dies war natürlich nicht umsonst: 6 Tage die Woche von 09 Uhr morgens bis 21 Uhr abends mit ca. einstündiger Mittagspause. Harter Brocken. Zwei Wochen lang. Aber aber aber!!!!!

Neues Erlebnis!!!!!!

Unersetzbar!!!!!

S p a ß!!!!

AWE!!!

So.  Erfahrene Leser haben bereits mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Prozess meines Erzählpfades meines Blogposts erahnt haben, dass dies nicht mit rechten Dingen zu geht. Und wer hätte geahnt! Jawohl, die haben recht. Aber das ist eine andere Geschichte.

Vor zwei Wochen habe ich einige guute, pardon, mir nahen und vertraunswürden bzw. langbekannten Personen, kurz Adrian, Christopher, Ephraim und Thore (Beschwerde wegen der Reihenfolge bitte beim Alphabet einreichen) in mir bereits bekannten und gut bewerteten irischen Kneipe, lokal auch Pub genannt, eingeladen. Dann war Party und Spaß!!!! Yeah!!! Und dann wars auch zu schnell vorbei irgendwie, aber nun zu Sache.

Adrian brachte mir  8 Flaschen unterschiedlister Biermarken aus Berlin! Davor kannte ich nicht mal so viel Biernamen. Das heißt mein Biernamenwortschatz hat sich damit so gut wie verdoppelt!!! Und da gibt es wirklich Leute, die behaupten Bier macht dumm. (nachtrag:jetzt wo ich nüchtern bin, frage ich mich, wo ich das her habe…)
Schämt euch.

Jetzt bin ich bereits beim vorletzen Bier. Und nun kommt die Magic ins Spiel….

Aus einem selten-blog-posts-schreibenden Paul wird ein fantasiereich-Geschichten-ausdenkenden-und-dabei-noch-Unfug-anstellenden Paul?
Was denkt ihr?

Btw. damit hab ich meinen oben offenen und nicht geschlossenen Argumentationspfad zu Ende gebracht.
Jetzt ins Bett. Die Müdigkeit ist hässlich. Kommt dann nicht, wenn ihr Zeit zugeteilt wird. Spontaneous tiredness ftw!
Mr. Paul, CEO of TOW (the own world).

Email, RSS Follow (http://www NULL.specificfeeds NULL.com/follow)
(https://twitter NULL.com/share)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>