Mai 9, 2009

Schuna Level 80!

Ja endlich! Mein erster Char auf level 80!

Erstmal dieses Ziel erreicht, das erfreut mich. Jetzt wird kräftig Gold gemacht für den fliegenden epischen Mount und für die Ausbildung zum erfahrenen Flieger (Skill 300). Das wird meine Reisegeschwindigkeit verdoppeln! Unerlässlich für weitere Gebiete, wie Eiskrone und Sturmgipfel. ;)

Wenn ich meinen “epic flying mount” habe, werde ich heroische Instanzen gehen. Das hilft mir eine bessere Ausrüstung (Gear) zu beschaffen, damit ich noch weitere härtere Instanzen gehen kann. Freue mich schon darauf.

Da gerade der Argentum-Turnier veranstaltet wird, habe ich mir gedacht: Nutze den Moment und verdiene dir den Argentumhippogryph (http://de NULL.wowhead NULL.com/?item=45725) für 250 Championsmarken (extrem viel, muss ich sagen!). Doch dazu muss ich erstmal eine Ausbildung bestehen, die in Form zahlreicher Daily-Quests abgehalten wird. Habe die Ausbildung zum Champion schon zur Hälfte abgeschlossen. Bin gespannt, wie es weiter läuft.

Eins will ich noch zum Schluss sagen: Blizzard hat eine Meisterleistung bei den Quests in Nordend abgeliefert! Danke Blizzard!

Euer, kulpae

Email, RSS Follow (http://www NULL.specificfeeds NULL.com/follow)
(https://twitter NULL.com/share)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>